Suchresultate

Search words under length of 3 characters are not processed.

Anzeige der Ergebnisse 341 bis 350 von insgesamt 637

Geschäftsbericht 2018: näher dran an unserem Angebot, unserem Publikum und unseren Mitarbeitenden

… und gewährt Einblicke in den Alltag der Mitarbeitenden. Seit heute ist der Geschäftsbericht 2018 online…  

Helvetica

… zu verkaufen. Das muss man erst einmal können! Dabei sind wir ein militärisch neutrales Land. Doch der tief…  

SRG-Kolloquium im Rahmen der Weltkonferenz der Fernseharchive

Während vier Tagen steht Locarno im Zeichen der audiovisuellen Archive – vom 17. bis 20. Oktober 2023 findet die Weltkonferenz der «International Federation of Television Archives» statt. Als  

Procurement

Die SRG betreibt eine Ausschreibungsplattform für die Kommunikation mit Lieferanten für Angebote und Offerten für Waren und Dienstleistungen.Interessierte Firmen können sich in unsere zentrale  

Streaming-Plattform Play Suisse: Neue Inhalte und konstantes Wachstum

… der SRG, wächst und wächst: an Inhalten und auch bei der Anzahl der Registrierungen. Mehr als eine…  

Mediapulse führt neues Radiomesssystem ein

Nach mehrjähriger Vorbereitungszeit und intensiver Testphase hat Mediapulse anfangs Jahr ein neues System zur Erhebung der Live-Radionutzung in der Schweiz eingeführt. Welche Fortschritte bringt die  

Der Schweizerische Fussballverband und die SRG SSR verlängern ihre Partnerschaft um weitere zwei Jahre

… setzen ihre langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 fort. Die…  

Play Suisse neu auch im EU-Raum verfügbar

… einer kurzen Verifizierung auf Play Suisse auch bei einer Reise in die EU nahtlos weitergeschaut werden.  

SRG-Sender berichten live über die Women’s Super League

SRF, RTS und RSI berichten künftig live über die höchste Spielklasse im Schweizer Frauenfussball. In der Saison 2020/21 übertragen die SRG-Sender bis zu neun Livespiele der neu lancierten Women’s  

DAB+ wird immer beliebter

Digitalradio hat weiterhin Rückenwind: Ende 2017 wurden bereits 61 von 100 Radiominuten digital konsumiert, 34 davon über DAB+. Auch im Auto steigt die digitale Radionutzung.