Wie und in welcher Form können Medienunternehmen Kooperationen eingehen mit dem Eurovision Song Contest? Das Konzept dazu steht, die Kategorien und Bedingungen sind definiert und interessierte
Vier Länder, vier Familien. So verschieden ihre Herkunft, so identisch ihr Ziel: ein Leben und eine Zukunft in der Schweiz. Die SRG hat die Familien auf ihrem Weg in die neue Heimat begleitet und
Die Erfolgsserie «Wilder» startet diese Woche auf den ersten TV-Programmen der SRG mit der dritten Staffel. Als Vorpremiere sind bereits ab Montagabend alle sechs Folgen von «Wilder» in drei
Vor 80 Jahren endete mit dem Zweiten Weltkrieg eines der düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte. Die SRG-Streamingplattform Play Suisse widmet dieser Zeit eine Filmkollektion, die mit
Die zweite Staffel der Schweizer Kult-Soap «Lüthi und Blanc» ist ab sofort auf der Streaming-Plattform Play Suisse verfügbar. Auch in dieser Staffel dreht sich alles rund um die von Heuchlereien,
Edi Estermann, Leiter der Medienstelle der SRG und Sprecher von SRG-Generaldirektor Gilles Marchand, wird sich ab November ganz auf die Kommunikationsarbeit für den Eurovision Song Contest (ESC) 2025
Vier Teams, vier Sprachregionen und total verrückte Challenges: Das ist die neue halb Game-, halb Reality-Show «Fight 4 Flags». Die nationale Show ist auf allen Fernseh- und Social-Media-Kanälen der