Unter dem Titel «Nouvo» werden seit März 2017 für Social Media konzipierten Videos produziert. Sie bieten attraktiv aufgearbeitete und gut zusammengefasste Informationen, welche durch die Länge und
Vom 9. bis 25. Februar 2018 finden die 23. Olympischen Winterspiele statt. Die SRG berichtet in TV, Radio und Onlinemedien umfassend aus Pyeongchang – mit speziellem Schweizer Fokus und
Die SRG hat den Auftrag, mit ihrem Service public alle Bevölkerungsgruppen und alle Generationen in der Schweiz zu erreichen. Die linearen SRG-Angebote sind zwar auch beim jungen Publikum nach wie
Die SRG stellt Schweizer Sportlerinnen und Sportler in den Mittelpunkt und bietet ein Programm, das auf schweizerische Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das heisst: Die SRG begleitet das Schweizer
Musik ist nur dann etwas wert, wenn man sie hört. Die Radiosender und die Musikförderungsstrategie der SRG sorgen dafür, dass Volksmusik, klassische Musik und moderne Musik nicht ungehört verhallen.
Am 1. und 2. März 2018 veranstaltete die SRG in Genf und Zürich Hackdays zum Thema «Medien und künstliche Intelligenz». Die Idee hinter dem Anlass: Innovation im Unternehmen fördern. Ein Augenschein