Die Position des Leiters Marketing und Kommunikation bei der Business Unit Sport (BUS) der SRG ist wieder besetzt: Neuer Leiter wird Adrian Ehrbar, der die Stelle am 1. Februar 2017 antritt.
Das Medienhaus SRG wird sein TV-Werbeinventar weiterhin exklusiv von Admeira vermarkten lassen. Der bestehende Kooperationsvertrag wird bis 2025 verlängert.
Die Abteilung Public Affairs der SRG-Generaldirektion in Bern bekommt eine neue Leiterin: Stephanie Jutzi wurde gestern vom Verwaltungsrat der SRG gewählt. Sie übernimmt die Position per 1. Februar
Die durch das Coronavirus ausgelöste Krise stürzt viele Menschen nicht nur in eine wirtschaftliche, sondern auch psychische Notlage. Die Sender der SRG thematisieren dies anlässlich des vom Bundesamt
Unter dem Titel «Nouvo» werden seit März 2017 für Social Media konzipierten Videos produziert. Sie bieten attraktiv aufgearbeitete und gut zusammengefasste Informationen, welche durch die Länge und