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Play Suisse, die Streaming-Plattform der SRG, geht online

Morgen Samstag startet Play Suisse, die neue Streaming-Plattform der SRG. Ob Fernseher, Smartphone oder Computer: Das Beste an Eigen- und Koproduktionen aus der Schweiz kann neu über die  

Play Suisse – starker Start und neue Highlights für die Festtage

… Play Suisse unter anderem über die «blue TV»-Boxen von Swisscom möglich. Zudem stehen auf Play Suisse neue Serien,…  

Die dritte Staffel von «Wilder» ist ab Montagabend komplett auf Play Suisse verfügbar

Die Erfolgsserie «Wilder» startet diese Woche auf den ersten TV-Programmen der SRG mit der dritten Staffel. Als Vorpremiere sind bereits ab Montagabend alle sechs Folgen von «Wilder» in drei  

Die SRG SSR bekräftigt ihr Engagement für den Schweizer Film

Die Filmbranche und die SRG bekräftigen und setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort: Die SRG engagiert sich von 2016 bis 2019 mit 27,5 Millionen Franken pro Jahr für die Koproduktion von  

Qualität

…51e76878f1dc34807d0fc8Ombudsstelle…  

Bessere Leistungen für Hör- und Sehbehinderte auf allen Fernsehkanälen der SRG SSR

Die SRG konnte die Leistungen für hör- und sehbehinderte Menschen auch im letzten Jahr verbessern. So setzt die SRG auf ihren Fernsehkanälen eine Vereinbarung erfolgreich um, die sie mit den  

SRG SSR zeigt weitere drei Jahre Moto-Grand-Prix-Rennen

Die SRG und Dorna Sports S. L., Rechtehalterin der Moto-Grand-Prix, haben ihre Vertragspartnerschaft um weitere drei Jahre von 2014 bis 2016 verlängert.  

Die Tagesschausendungen erfüllen ihren Auftrag

…nf Publikumsräte der SRG SSR (SRG.D, RTSR, Corsi, SRG.R und Swissinfo) beobachteten eine Woche lang die Hauptausgaben…  

Die SRG SSR schreibt auch im Jahr 2014 schwarze Zahlen

Die SRG erzielte 2014 einen Überschuss von 4,8 Millionen Franken. Das positive Resultat wurde trotz hoher Produktions- und Personalaufwände für mehrere sportliche Grossanlässe dank einer strikten  

SRG SSR spart weitere 40 Millionen Franken

Nach einem ersten Sparprogramm von 20 Millionen Franken 2015 wegen rückläufiger Werbeeinnahmen spart die SRG ab 2016 weitere 40 Millionen. Für die Sparmassnahmen gibt es zwei Gründe: die