Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 151 bis 160 von insgesamt 629

AGB Hackdays 2019

AGB Hackdays 2019 TEILNAHMEBEDINGUNGEN ermittelt per Abstimmung die ersten 3 Plätze. Alle Teilnehmenden erhalten am Ende der Hackdays 2019 ein Giveaway. Art. 1 / Geltungsbereich Diese  

Hackdays_2020_AGBs_DE.pdf

TEILNAHMEBEDINGUNGEN Art. 5 / Pflichten Art. 1 / Geltungsbereich Diese Teilnahmebedingungen regeln die Teilnahme an den hackdays der SRG SSR am 12. und 13. März 2020 im Fernsehstudio Zürich, bei RTS  

Der Teletext wird 40 Jahre alt

Teletext, der Informationsdienst der SRG, wird am 3. Juli 2024 40 Jahre alt. Ob Nachrichten, Sport, Wetter, TV- oder Radio-Programm: der Teletext hat für alle raschen Infos die passende Text-Tafel –  

Fantastisches Programm am NIFFF

Vom 4. bis 12. Juli findet die 24. Ausgabe des Neuchâtel International Fantastic Film Festivals (NIFFF) statt. Auch dieses Jahr ist die SRG als langjährige Medienpartnerin mit Koproduktionen im  

Qualität

1000h-top h-left1pixelWrapper--leftpixelWrapper--topQualität als ProzessQualität ist kein Zustand, sie muss stets aufs Neue erarbeitet werden. Wir haben Instrumente entwickelt, um  

Die SRG und die Filmbranche einigen sich auf einen neuen «Pacte de l’audiovisuel»

Die SRG bekräftigt ihr grosses Engagement für den Schweizer Film und investiert mit neu 34 Millionen Franken pro Jahr zusätzliche Mittel in den «Pacte de l’audiovisuel». Das Koproduktionsabkommen  

Wo steht die SRG heute?

«Nach der Lancierung der ‹Swiss Radioplayer›-App 2018 machen wir jetzt einen weiteren Schritt in Richtung Audio-Revolution.»Samuel Vuillermoz, Leiter  

Der Schweizerische Fussballverband und die SRG SSR verlängern ihre Partnerschaft um weitere zwei Jahre

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) und die SRG setzen ihre langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 fort. Die Vereinbarung zwischen dem SFV und der SRG  

Daniel Jorio, Direktor Finanzen und Controlling SRG, tritt per Ende Jahr zurück

Daniel Jorio, Direktor Finanzen und Controlling und Mitglied der Geschäftsleitung der SRG, hat auf Ende 2013 seinen Rücktritt angekündigt. Für die Nachfolgeregelung leitet die SRG ein ordentliches  

Adrian Ehrbar neuer Leiter Marketing und Kommunikation der BUS

Die Position des Leiters Marketing und Kommunikation bei der Business Unit Sport (BUS) der SRG ist wieder besetzt: Neuer Leiter wird Adrian Ehrbar, der die Stelle am 1. Februar 2017 antritt.