Suchresultate

Search words under length of 3 characters are not processed.

Anzeige der Ergebnisse 91 bis 100 von insgesamt 644

Adrian Ehrbar neuer Leiter Marketing und Kommunikation der BUS

…Die Position des Leiters Marketing und Kommunikation bei der Business Unit Sport (BUS) der SRG ist wieder besetzt:…  

SRG und Schweizer Filmbranche trotzen dem Lockdown

Die Pandemie legte 2020 zwar fast das Leben lahm, doch die Filmbranche liess sich davon nicht unterkriegen: Das Publikum durfte sich – leider weniger im Kino, dafür auf den Sendern – über so viele  

Die Auslandschweizer-Organisation, die SRG SSR und SWI swissinfo.ch erneuern ihre Zusammenarbeit

… ASO haben ihre erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit im Rahmen einer zeitgemässen Vereinbarung erneuert.…  

SRG SSR: «Nouvo» wird nationales Projekt

Ab 6. März 2017 stehen die «Nouvo»-Videos der SRG in den sozialen Netzwerken in allen vier Landessprachen und auf Englisch zur Verfügung. Die Nouvo-Accounts von RTSinfo auf Facebook und Twitter  

Pacte-Filme bis über die Schweiz hinaus bekannt

Der Schweizer Film ist beliebt: nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Ausland. Einzelne Filme und Serien werden auch auf Streaming-Plattformen wie Netflix, Disney+ oder Amazon (Prime Video)  

Der SRG-Geschäftsbericht 2022 ist online

Der Geschäftsbericht 2022 beleuchtet Themen, welche die Schweiz im letzten Jahr beschäftigt haben – vom russischen Angriff auf die Ukraine über den Abschied von Tennisstar Roger Federer bis hin zu  

Landesweiter Ausbau von DAB+ am 15. November 2016

Am 15. November nimmt das Angebot von DAB+ weiter zu. Unter anderem werden die dritten Radioprogramme der SRG nahezu landesweit sowie drei Privatradios regional neu auf DAB+ aufgeschaltet.  

Hackdays 2020 werden auf Herbst verschoben

Das Coronavirus wirkt sich auch auf die Hackdays aus. Der Anlass wird auf den Herbst verschoben.  

Eine neue Kampagne für Play Suisse

Play Suisse, die Streaming-Plattform der SRG, startet eine neue nationale Kampagne. Das Ziel: die Bekanntheit der Plattform weiter erhöhen und dem Publikum Programmneuheiten wie «Emma lügt», «Die  

SRG unterstützt Ideenwettbewerb «myidea-Challenge»

… Denken und Fake News erkennen» zum Programm bei.