Im Frühjahr 2013 bildete die Radiobranche zusammen mit dem Bundesamt für Kommunikation (Bakom) die Arbeitsgruppe Digitale Migration (AG DigiMig). Ihre Aufgabe: die Vorbereitung des Umstiegs von
Der Schweizer Werbemarkt erhält vereinten Rückenwind: Ringier, SRG und Swisscom bündeln die Vermarktung ihrer Medienangebote und Werbeplattformen in einer neuen, gemeinsamen Vermarktungsfirma, die
Am 12. September 2014 erhalten Radio Swiss Pop, Radio Swiss Classic und Radio Swiss Jazz einen neuen visuellen Auftritt. Dieser besteht aus neuen Logos, neuen Websites und neuen akustischen
Vom 2. bis 10. November 2018 gehen in Genf die Scheinwerfer an für das Geneva International Film Festival (GIFF). Das Festival erkundet mit seiner Programmgestaltung verschiedenste Ausprägungen der
Nachdem das UVEK am Montag entschieden hat, dass die SRG an der gemeinsamen Werbeplattform mit Ringier und Swisscom teilnehmen kann, ist die neue Vermarktungsfirma bereit, ihren Betrieb aufzunehmen.
Die Kohäsionsleistung der SRG SSR Bericht 2020 Einleitung Gemäss Konzessionsauftrag fördert die SRG das Verständnis, den Zusammenhalt und den Austausch unter den Landesteilen. Die
Zahlen Daten Fakten 20 21 Geschäftsbericht 2020 Information, Film, Musik, Sport und Unterhaltung – seit 90 Jahren bringen wir Ihnen die Schweiz und die Welt ins Haus. Online-Geschäftsbericht 2020:
Basel, die Kulturhauptstadt mit der höchsten Museumsdichte der Schweiz und Heimat der renommierten Art Basel. Im Mai steht die Metropole ganz im Zeichen des Eurovision Song Contests. Was wird
Das SRG-Login ermoglicht es Ihnen, Angebote und Dienstleistungen der SRG und ihrer Unternehmenseinheiten (RSI, RTR, RTS, SRF, SWI) zu nutzen, die ein Benutzerkonto erfordern. Ein