Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 151 bis 160 von insgesamt 292

Sport in seiner ganzen Vielfalt

Die SRG stellt Schweizer Sportlerinnen und Sportler in den Mittelpunkt und bietet ein Programm, das auf schweizerische Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das heisst: Die SRG begleitet das Schweizer  

Nemo gewinnt den «Eurovision Song Contest» 2024

Die Schweiz hat sich beim grössten internationalen Musikwettbewerb den Sieg geholt: Das 24-jährige Musiktalent Nemo aus Biel erreichte beim diesjährigen «Eurovision Song Contest» (ESC) in Malmö,  

Der Geschäftsbericht 2024 der SRG ist online

Ob FIS-Ski-Weltcup, Olympische Sommerspiele oder Fussball-EM: Der Geschäftsbericht 2024 bietet einen faszinierenden Rückblick auf ein aussergewöhnliches Sportjahr. Gleichzeitig zeigt er auf  

Stärkung des Schweizer TV-Werbemarktes: Branche einigt sich auf eine Weiterentwicklung des Modells für Replay-TV-Werbung

Ab November 2025 werden die TV-Anbieter – neu mit Beteiligung der SRG – gemeinsam mit den Verbreitern und den Vermarktern das weiterentwickelte Modell für Replay-TV-Werbung umsetzen. Was private  

Digitalisierung – wo will die SRG hin?

Wie will die SRG die Ziele der Unternehmens- und Angebotsstrategie 2019–2020 zum Thema Digitalisierung erreichen? Hier ein paar Beispiele.  

Highlights der Filmfestivals Fantoche und NIFFF auf Play Suisse

Der Filmfestivalsommer startet mit zwei international bekannten Highlights: Während das Annecy Filmfestival dem Schweizer Animationsfilm eine einmalige Plattform bietet, werden beim NIFFF Filme des  

Fünffach prämiertes Drama «Schwesterlein» auf Play Suisse

«Schwesterlein» erzählt die Geschichte der einst brillanten Theaterautorin Lisa, die alles riskiert, um ihren an Leukämie erkrankten Zwillingsbruder Sven wieder auf die Theaterbühne zu bringen. Das  

Neue Fussball-Kollektion auf Play Suisse

In zwei Tagen ist der Anpfiff der Fussball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Nicht nur die Sender der SRG begleiten den Sportevent auf ihren Kanälen, auch Play Suisse bietet dem Fussball eine  

Geschäftsbericht 2020: Pandemie, Play Suisse und Public Value

Im heute publizierten Geschäftsbericht 2020 blickt die SRG auf ein Jahr zurück, in dem vieles anders kam als geplant. Kulturelle Veranstaltungen sowie Sportanlässe mussten Corona-bedingt verschoben  

Das Maskottchen für den ESC 2025 in Basel

Der Eurovision Song Contest (ESC) 2025 präsentiert sein Maskottchen, das von einer Studentin im Rahmen eines Wettbewerbs entworfen wurde. 1100 Studierende und Lernende der Hochschule für Gestaltung