SRG und SRG Bern Freiburg Wallis sind Partnerinnen des Berner «Kino im Kocher»

Aktuell 16.08.2021

Vom 18. bis 28. August 2021 findet im Berner Kocherpark zum fünften Mal kostenloses Kino statt. Initiiert wird die Veranstaltung vom Verein «Kino im Kocher» mit Hilfe von Sponsor*innen, Partner*innen und Gönner*innen - darunter auch die SRG und die SRG Bern Freiburg Wallis.

Bild: Anja Zurbrügg Fotografie

Vom preisgekrönten Schweizer Film bis zum schwedisch-dänischen Drama: Im Kocherpark in Bern sind ab Mitte August bei schönem Wetter an acht Abenden um circa 21.00 Uhr kostenlos Filme unter freiem Himmel zu sehen. Die SRG und die SRG Bern Freiburg Wallis unterstützen das städtische Get-together mit einem finanziellen Beitrag. Am Mittwoch, 25. August steigt die SRG-Night mit dem Spielfilm «Blue my mind» (2017) von Regisseurin Lisa Brühlmann. 

Wer beim Openair-Kino dabei sein will, muss früh genug vor Ort sein, da die Platzzahl beschränkt ist. Zudem müssen ein Covid-Zertifikat und ein Ausweis vorgewiesen werden. 

Kontakt

Medienstelle SRG
Edi Estermann, Leiter Medienstelle
058 136 21 21
medienstelle.srg@srgssr.ch


Philipp Schori, Präsident SRG Bern Freiburg Wallis
079 261 21 10
info@srgbern.ch