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Filmfestspiele in Cannes: vier Koproduktionen der SRG SSR in der diesjährigen Auswahl

… Dokumentarfilm «Chris the Swiss» von Anja Kofmel (SRF /…  

«Sports Awards» 2023: Je sechs Top-Athlet:innen in den Kategorien «Sportlerin» und «Sportler» nominiert

An den «Sports Awards» dreht sich alles um die herausragendsten Sportpersönlichkeiten des Jahres. Jetzt stehen die Nominierten in den Kategorien «Sportlerin» und «Sportler» fest. Wer eine  

SRG SSR kooperiert mit Vaud-Fribourg TV SA

Die SRG und das Westschweizer Medienunternehmen Vaud-Fribourg TV SA haben eine Kooperation für die Finalspiele der Basketball Play-Offs der Männer der Saison 2017/2018 abgeschlossen. Ab dem 3.  

«Sports Awards» 2024: Voting-Start für den MVP des Jahres 2024

Am Sonntag, 05. Januar 2025, werden an den «Sports Awards» die erfolgreichsten Schweizer Athletinnen und Athleten des Jahres 2024 geehrt. Ab sofort können Sportfans unter sports-awards.ch  

Walter Bachmann

… das Studium der Rechtswissen­schaften mit…  

«Sports Awards» 2024: Je sechs Athletinnen und Athleten in den Kategorien «Sportlerin» und «Sportler» nominiert

An den «Sports Awards» dreht sich alles um die herausragendsten Sportpersönlichkeiten des Jahres. Die Nominierten in den Kategorien «Sportlerin» und «Sportler» stehen fest. Wer eine Auszeichnung  

Digitalisierung – wo steht die SRG heute?

Ob bei der Musik, im Archiv oder im Programm – der digitale Wandel ist in den verschiedensten Bereichen der SRG zu spüren. Dabei soll anhand folgender Beispiele gezeigt werden, wie das Unternehmen  

SRG SSR beteiligt sich an Medientechnologie-Initiative der ETH Zürich

Die SRG wird Förderpartnerin für den Aufbau einer neuen Professur und eines neuen Zentrums für Medientechnologie an der ETH Zürich. Mit den Medienhäusern NZZ, Ringier und Tamedia leistet die SRG  

Die SRG organisiert ihre Produktion neu und bildet ein digitales Kompetenzzentrum

… der Tochtergesellschaft Swiss TXT AG ein Kompetenzzentrum…  

Die SRG beantragt für einen Teil der Mitarbeitenden Kurzarbeit

Die Absage sportlicher und kultureller Grossereignisse sowie markante Einbussen bei den Werbeeinnahmen haben gravierende finanzielle Auswirkungen auf die SRG. Die Geschäftsleitung der SRG hat deshalb