Die SRG als Host-Broadcaster und Athletissima Lausanne haben sich geeinigt, ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft um weitere vier Jahre bis 2016 zu verlängern.
Die SRG und die IMG (Schweiz) haben sich geeinigt, ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft im Rahmen der Tour de Suisse bis 2014 zu verlängern.
Am 1. April übernimmt Caroline Kellerhals die Leitung der Markt- und Publikumsforschung der Generaldirektion SRG. Sie folgt auf Tanja Hackenbruch, die Geschäftsführerin der Mediapulse AG wird.
Die SRG hat entschieden, in Bezug auf das Urteil vom 15. Februar 2018, welches das Bundesgericht (BG) bezüglich des Berichts des Magazins Temps Présent über die durch die Giroud-Affäre aufgedeckten
The European Collection, eine Auswahl an Reportagen, Dokumentarfilmen und Webformaten rund um Themen, die Europäer*innen beschäftigen, ist ab sofort auf Play Suisse verfügbar. Sie ist in
Caroline Kellerhals, Leiterin Analyse und Data Intelligence SRG, hat sich entschieden, das Unternehmen per Ende Juni 2022 zu verlassen. Sie hat die Markt- und Publikumsforschung der SRG seit Frühling
Die Geschichte rund um die Bauernfamilie Wyss geht weiter: Die Erben der «Neumatt» versuchen trotz unterschiedlicher Lebenspläne den familiären Zusammenhalt zu bewahren. Die dritte und letzte Staffel