Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 31 bis 40 von insgesamt 155

Jahresergebnis SRG 2023: ein ausgeglichenes operatives Ergebnis

Die SRG schliesst das Jahr 2023 mit einem operativen Jahresergebnis von 2,2 Millionen Franken ab. Dieses ausgeglichene Ergebnis konnte trotz weiterhin sinkender kommerzieller Einnahmen erreicht  

Lohnreporting-2017_de.pdf

Berichtsjahr 2017 Zahlen und Fakten zu Mitarbeitenden und Löhnen 542878956542878956894789481 9887362798736794783578919752 5428789565428789568947809483 9887362798736794783578939752  

Der Eurovision Song Contest 2025 ist mehr als nur Musik – er ist auch Kunst

Basel, die Kulturhauptstadt mit der höchsten Museumsdichte der Schweiz und Heimat der renommierten Art Basel. Im Mai steht die Metropole ganz im Zeichen des Eurovision Song Contests. Was wird  

Der Eurovision Song Contest 2025 ist in Basel angekommen: Neues zur Show-Woche

Es ist soweit: Der 69. Eurovision Song Contest ist definitiv in Basel angekommen. Seit einer Woche wird die Bühne in der St. Jakobshalle aufgebaut. Nach monatelanger Planung und intensiver Arbeit  

Ringier, SRG und Swisscom publizieren Grundsätze des Joint Venture für die gemeinsame Werbevermarktung

Nachdem das UVEK am Montag entschieden hat, dass die SRG an der gemeinsamen Werbeplattform mit Ringier und Swisscom teilnehmen kann, ist die neue Vermarktungsfirma bereit, ihren Betrieb aufzunehmen.  

Vereinbarung mit Discovery – SRG-SSR-Sender übertragen die Olympischen Spiele 2018 und 2020

Discovery Communications und die SRG haben eine langjährige Partnerschaft für die Olympischen Spiele geschlossen, die den Zuschauern eine vollumfängliche Berichterstattung garantiert und ihnen die  

ESC 2025: neue Sponsoren, Medienpartner, Public-Value-Projekte, Start Ticketverkauf EuroClub und Medien-Akkreditierung

Noch 68 Tage bis zur Eröffnungsfeier des Eurovision Song Contests (ESC) in Basel. Das Projektteam präsentierte an einem Medienfrühstück bei ESC-Sponsor Helvetia in Basel den aktuellen Stand der mit  

Unternehmens- und Angebotsstrategie

We will increase efficiency and profitability right along the programme content value chain. We will take advantage of further opportunities to reduce costs. To do that, we will develop new  

Informationen in Form von Kurzvideos «Nouvo»: ein SRG-Angebot mit Potenzial

In diesem Jahr galt die gemeinsame Beobachtung der fünf Publikumsräte der SRG (SRG.D, RTSR, Corsi, SRG.R und swissinfo.ch) dem SRG-Angebot «Nouvo», das es seit März 2017 in allen Sprachregionen gibt.  

«Nouvo»: Videos für Social Media

Unter dem Titel «Nouvo» werden seit März 2017 für Social Media konzipierten Videos produziert. Sie bieten attraktiv aufgearbeitete und gut zusammengefasste Informationen, welche durch die Länge und