Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 31 bis 40 von insgesamt 143

Jahresergebnis SRG 2023: ein ausgeglichenes operatives Ergebnis

Die SRG schliesst das Jahr 2023 mit einem operativen Jahresergebnis von 2,2 Millionen Franken ab. Dieses ausgeglichene Ergebnis konnte trotz weiterhin sinkender kommerzieller Einnahmen erreicht  

Ringier, SRG und Swisscom publizieren Grundsätze des Joint Venture für die gemeinsame Werbevermarktung

Nachdem das UVEK am Montag entschieden hat, dass die SRG an der gemeinsamen Werbeplattform mit Ringier und Swisscom teilnehmen kann, ist die neue Vermarktungsfirma bereit, ihren Betrieb aufzunehmen.  

Vereinbarung mit Discovery – SRG-SSR-Sender übertragen die Olympischen Spiele 2018 und 2020

Discovery Communications und die SRG haben eine langjährige Partnerschaft für die Olympischen Spiele geschlossen, die den Zuschauern eine vollumfängliche Berichterstattung garantiert und ihnen die  

ESC 2025: neue Sponsoren, Medienpartner, Public-Value-Projekte, Start Ticketverkauf EuroClub und Medien-Akkreditierung

Noch 68 Tage bis zur Eröffnungsfeier des Eurovision Song Contests (ESC) in Basel. Das Projektteam präsentierte an einem Medienfrühstück bei ESC-Sponsor Helvetia in Basel den aktuellen Stand der mit  

Unternehmens- und Angebotsstrategie

We will increase efficiency and profitability right along the programme content value chain. We will take advantage of further opportunities to reduce costs. To do that, we will develop new  

Informationen in Form von Kurzvideos «Nouvo»: ein SRG-Angebot mit Potenzial

In diesem Jahr galt die gemeinsame Beobachtung der fünf Publikumsräte der SRG (SRG.D, RTSR, Corsi, SRG.R und swissinfo.ch) dem SRG-Angebot «Nouvo», das es seit März 2017 in allen Sprachregionen gibt.  

«Nouvo»: Videos für Social Media

Unter dem Titel «Nouvo» werden seit März 2017 für Social Media konzipierten Videos produziert. Sie bieten attraktiv aufgearbeitete und gut zusammengefasste Informationen, welche durch die Länge und  

Eine neue Initiative zur Förderung von Medieninnovationen

Partner aus Wissenschaft und Medienpraxis schliessen sich zusammen, um Innovationen in den Medien voranzutreiben. Erste Forschungsprojekte werden in diesem Jahr lanciert.  

Accessibility-Tag: Die SRG kümmert sich um die Anliegen von hörbehinderten Menschen

Am 17. November 2023 trafen sich über 70 Personen, davon 45 mit einer Hörbehinderung, zum Accessibility-Tag im Sportstudio von SRF. Das Ziel des Tages: In Erfahrung bringen, welche Erwartungen  

Eurovision Song Contest

11000h-top h-leftPeter, Sue & Marc vor dem Flug an den ESC 1971 ©KeystonepixelWrapper--leftpixelWrapper--top11000h-top h-leftPepe Lienhard Band vor dem Flug an den ESC 1977