Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 21 bis 30 von insgesamt 602

Kooperationen und Medienpartnerschaften

stackedBildungspartner der SRG3807369e28d9845ff74a9edce5be0bdc6c83df80cceLa SSR augmenta la derasaziun da ses cuntegns via cooperaziuns e rinforza era la plazza da medias svizra. Las  

Unternehmens- und Angebotsstrategie

We will increase efficiency and profitability right along the programme content value chain. We will take advantage of further opportunities to reduce costs. To do that, we will develop new  

SRG SSR erweitert ihr Engagement für das Schweizer Filmschaffen

Die SRG bestätigt mit dem neuen Pacte de l'audiovisuel 2012–2015, der heute im Rahmen der Solothurner Filmtage 2012 unterzeichnet wurde, ihre führende Rolle in der Schweizer Filmförderung. In dieser  

Die SRG bestätigt ihre Absicht, die Aktivitäten von RTS auf dem Campus der EPFL anzusiedeln. Der Kanton Waadt will das RTS-Gebäude in La Sallaz erwerben.

Die SRG, die EPFL und der Kanton Waadt haben heute ihr Interesse an einer Verlagerung des RTS-Produktionsstandorts RTS auf den Campus der EPFL und der Übernahme der Gebäude in La Sallaz durch den  

SRG SSR und Swiss-Ski verlängern Partnerschaft bis 2021/22

Swiss-Ski und die SRG haben ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft im Bereich Schneesport um sechs Saisons verlängert. Die SRG-Sender und Plattformen bleiben somit weiterhin ein Garant für  

Wahlen USA: Vorwahl-Berichterstattung Fernsehen

Wie jedes Jahr führten die fünf Publikumsräte der SRG (SRG.D, RTSR, Corsi, SRG.R und Swissinfo) eine gemeinsame Beobachtung durch. Diesmal galt sie der Fernsehberichterstattung im Vorfeld der  

Informationen in Form von Kurzvideos «Nouvo»: ein SRG-Angebot mit Potenzial

In diesem Jahr galt die gemeinsame Beobachtung der fünf Publikumsräte der SRG (SRG.D, RTSR, Corsi, SRG.R und swissinfo.ch) dem SRG-Angebot «Nouvo», das es seit März 2017 in allen Sprachregionen gibt.  

Service public – auch für das junge Publikum

Die SRG hat den Auftrag, mit ihrem Service public alle Bevölkerungsgruppen und alle Generationen in der Schweiz zu erreichen. Die linearen SRG-Angebote sind zwar auch beim jungen Publikum nach wie  

Wegen Mehrwertsteuer und Pensionskasse rote Zahlen 2015 – zurück zu schwarzen Zahlen 2016

Die SRG SSR erzielte 2015 wegen des Frankenschocks weniger Werbeeinnahmen. Mit einer sofortigen Ausgabenbremse konnte sie die Einbussen kompensieren. Trotzdem bewirkten zwei ausserordentliche  

Jessica Allemann Brancher und Martin Spycher übernehmen die Leitung der Markt- und Publikumsforschung SRG

Seit Anfang Mai 2022 leiten Jessica Allemann Brancher und Martin Spycher den Fachbereich «Analyse und Data Intelligence SRG» gemeinsam. Sie haben die Leitung von Caroline Kellerhals übernommen, die