Search words under length of 3 characters are not processed.
Anzeige der Ergebnisse 291 bis 300 von insgesamt 361
… über herausragende Figuren der Schweizer Geschichte und einem Themenschwerpunkt auf allen SRG-Medien (Radio, Fernsehen und Internet) in den vier Sprachregionen mit zahlreichen und unterschiedlichen Sendungen und…
…Chasper Stupan, der Direktor von RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha von 1984 bis 2001, ist am Mittwoch, 3. Oktober 2012 im Alter von 71 Jahren gestorben. Während seiner Leitung hat das Unternehmen RTR die erste…
Ob FIS-Ski-Weltcup, Olympische Sommerspiele oder Fussball-EM: Der Geschäftsbericht 2024 bietet einen faszinierenden Rückblick auf ein aussergewöhnliches Sportjahr. Gleichzeitig zeigt er auf
In zwei Tagen ist der Anpfiff der Fussball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Nicht nur die Sender der SRG begleiten den Sportevent auf ihren Kanälen, auch Play Suisse bietet dem Fussball eine
…alisierung eröffnet neue Möglichkeiten der Mediennutzung: Audios und Videos werden längst nicht mehr nur über Radio und Fernsehen konsumiert. Gerade jüngere Zuhörerinnen und Zuschauer bewegen sich flexibel zwischen den…
Mit dem «Jahrbuch Qualität der Medien» publiziert das Forschungszentrum Öffentlichkeit und Gesellschaft (Fög) der Universität Zürich auch dieses Jahr eine Einschätzung zur Medienqualität in der
Discovery Communications und die SRG haben eine langjährige Partnerschaft für die Olympischen Spiele geschlossen, die den Zuschauern eine vollumfängliche Berichterstattung garantiert und ihnen die
… gleichzeitig die regionalen Besonderheiten der Schweizer Landesteile ab. MultimedialMit Radio, TV und Internet sind wir multimedial. Deshalb können wir abwechslungsreiche und herausfordernde…
Guillaume Crausaz ist Kommunikationsspezialist bei RTS. In dieser Funktion verantwortet er Anlässe und Publikumsaktionen. Diesen Sommer hat Guillaume seinen Arbeitsplatz für sieben Wochen zur
Eine Studie im Auftrag der SRG und des Schweizer Zentralvereins für das Blindenwesen SZBLIND zeigt die grosse Bedeutung audiovisueller Medien und eine hohe allgemeine Zufriedenheit mit dem Angebot.