Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 251 bis 260 von insgesamt 692

Nationalmannschafts-Fussball bis 2022 bei der SRG SSR

Die SRG und die Uefa haben sich auf eine Partnerschaft bis und mit Qualifikationsspiele für die Fussball-WM 2022 in Katar geeinigt. Einschliesslich der bereits erworbenen Rechte an den WM-Endrunden  

Gründung einer Dachorganisation zur Förderung der Nachrichtenkompetenz

Vernetzung und Information, Bildungsangebote, Veranstaltungen sowie Medienforschung und Studien: Die SRG, der Verlegerverband SCHWEIZER MEDIEN und Keystone-SDA schliessen sich mit Unterstützung der  

SWI swissinfo.ch ab Mitte 2022 wieder in der GL SRG vertreten

Der Verwaltungsrat SRG hat an seiner Sitzung vom 9./10. November entschieden, dass SWI swissinfo.ch per Mitte 2022 wieder in der Geschäftsleitung SRG Einsitz nimmt. Für Generaldirektor Gilles  

Die Schweizer Musik im Zentrum bei der SRG

… Während 24 Stunden reicht das Programm von Interviews über Live-Auftritte bis hin zu Konzertübertragungen direkt…  

Eintauchen in die audiovisuelle Zukunft am NIFFF

Vom 5. bis 13. Juli 2019 findet das Neuchâtel International Fantastic Film Festival (NIFFF) statt. Das schweizweit einzigartige Festival zeigt mit seiner breiten Filmauswahl die aktuelle Dynamik des  

SRG SSR kooperiert mit Vaud-Fribourg TV SA

… Télé» die von der SRG produzierten Finalspiele live übertragen.  

Öffnung der Archive

… publizieren.Seit 2018 können sich über 60 öffentliche Bibliotheken, Dokumentationszentren,…  

SRG SSR veröffentlicht Zahlen und Fakten zu Mitarbeitenden und Löhnen

…e SRG informiert in den vier Landessprachen rund um die Uhr über schweizerische und internationale Themen – im Radio,…  

«Sports Awards»: Einladung digitales Medienzentrum

…Im digitalen Medienzentrum finden Medienschaffende, die über die «Sports Awards» berichten, umfassendes Text-, Foto-…  

Innovative Werbeangebote für die Schweiz: Ringier, SRG und Swisscom bündeln die Vermarktung ihrer Werbedienstleistungen

Der Schweizer Werbemarkt erhält vereinten Rückenwind: Ringier, SRG und Swisscom bündeln die Vermarktung ihrer Medienangebote und Werbeplattformen in einer neuen, gemeinsamen Vermarktungsfirma, die