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Die SRG unterstützt das Literaturfestival «Lettere dalla Svizzera alla Valposchiavo»

Die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft SRG ist offizielle Medienpartnerin der ersten Ausgabe des Literaturfestivals «Lettere dalla Svizzera alla Valposchiavo» (Briefe der Schweiz an das  

Quartier des banques 2

… Suhner, Redaktor Abteilung Film RTS, spricht im Interview über die Zusammenarbeit mit der Autorin und erklärt,…  

SWI swissinfo.ch neu im Netzwerk der internationalen öffentlichen Medien DG7

Die SRG wird neu Mitglied des Netzwerkes für Kooperation und Austausch öffentlicher Medien DG7. Ab 2022 wird SWI swissinfo.ch die Schweiz in diesem internationalen Netzwerk vertreten, um die  

«Die Rolle der Drehbuchautorin ist entscheidend»

… Suhner, Redaktor Abteilung Film RTS, spricht im Interview über die Zusammenarbeit mit der Autorin und erklärt,…  

Reglement-Dok-Serie_SRG_d.pdf

… 5. Vergabeverfahren Aus den Eingaben werden die vielversprechendsten Projekte für ein Pitching eingeladen.…  

SRG verlängert TV-Vermarktungsvertrag mit Admeira

Das Medienhaus SRG wird sein TV-Werbeinventar weiterhin exklusiv von Admeira vermarkten lassen. Der bestehende Kooperationsvertrag wird bis 2025 verlängert.  

Richtigstellung zu den Sparmassnahmen der SRG

Heute wurde in einem Artikel aus dem Medienhaus CH Media behauptet, dass die SRG weniger Einsparungen vornehmen müsse, als sie kommuniziert hatte. Dies ist nicht korrekt. Die SRG hat ihren künftigen  

Die SRG und der Schweizer Filmpreis 2022

… verliehen. Alle fünf nominierten Spielfilme und vier der fünf nominierten Dokumentarfilme wurden von der…  

Solidarität mit Kindern und Jugendlichen bei SRG und Glückskette

Bildung ist zentral für die Zukunft von Kindern und Jugendlichen. Weltweit können jedoch 244 Millionen Kinder im schulpflichtigen Alter keine Schule besuchen. Die von der Glückskette und der SRG  

Die SRG und die Filmbranche einigen sich auf einen neuen «Pacte de l’audiovisuel»

Die SRG bekräftigt ihr grosses Engagement für den Schweizer Film und investiert mit neu 34 Millionen Franken pro Jahr zusätzliche Mittel in den «Pacte de l’audiovisuel». Das Koproduktionsabkommen