Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 61 bis 70 von insgesamt 677

3, 2, 1 – Film ab

Das achte LernFilm-Festival ist Geschichte: Am Mittwoch, 22. Mai 2019, hat die Jury die Gewinnerfilme im Verkehrshaus Luzern gekürt. Hinter den Erklärvideos stecken Filmproduzentinnen und  

100-Tage-Bilanz von SRF-Direktorin Nathalie Wappler: Neue Audiostrategie bei SRF gestartet

SRF-Direktorin Nathalie Wappler hat ihre Leitlinien für die strategische Weiterentwicklung von SRF präsentiert. Unter anderem hat sie eine übergreifende Audiostrategie für das lineare Radio und das  

Sport

Produktion der Lauberhornrennen1Über 20 Kameras Über 10 Tonnen Materialmargin-bottom1Die Sportprogramme der SRG-Sender bieten Vorprogramme, Analysen sowie Interviews und  

2020_11_26_SA_d_Anhang.pdf

Medienstelle SRG Auskünfte erteilt: Silvana Meisel Projektleiterin Kommunikation Business Unit Sport SRG Telefon +41 58 135 07 31 E-Mail medien@sports-awards.ch Datum 26. November 2020  

Datenschutz

Für die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) ist der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig.  Wir möchten, dass Sie sich bei der Nutzung unserer SRG Online-Angebote sicher fühlen.  

Geschichte und Zustand der Schweiz: Die SRG setzt einen Programmschwerpunkt

Mit dem Themenmonat «Die Schweizer – Les Suisses – Gli Svizzeri – Ils Svizzers» will die SRG das Publikum im November 2013 anregen, sich mit der eigenen Geschichte auseinanderzusetzen: mit vier  

Sabine Süsstrunk neue Verwaltungsrätin SRG

Die Delegiertenversammlung der SRG hat heute Sabine Süsstrunk als Nachfolgerin von Lucy Küng in den Verwaltungsrat der SRG gewählt. Die Delegierten beschlossen im Weiteren die Mittelzuweisung 2018 an  

Öffnung der Archive

Journalistinnen und Journalisten von Schweizer Medienhäusern haben seit Juni 2019 die Möglichkeit, in den Archiven der SRG zu recherchieren und ausgewählte Videos zur Nutzung auf ihrer Website  

Hackdays 2018: Wohin geht die digitale Reise?

Am 1. und 2. März 2018 veranstaltete die SRG in Genf und Zürich Hackdays zum Thema «Medien und künstliche Intelligenz». Die Idee hinter dem Anlass: Innovation im Unternehmen fördern. Ein Augenschein  

SRG im Dialog mit der Bevölkerung in der Schweiz

Im Rahmen der Reformen, die 2018 angekündigt wurden, hat die SRG mit dem Projekt «Public Value» einen Austausch initiiert, mit dem sie erfahren will, wie die Bevölkerung ihren Service public-Beitrag