Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 61 bis 70 von insgesamt 72

SRG SSR verlängert Engagement im Schweizer Hallensport

September 2017. Die SRG hat ihre Partnerschaft mit den Verbänden der Sportarten Basketball, Handball, Unihockey und Volleyball sowie mit der Sponsorin Mobiliar verlängert. Damit garantiert die SRG  

Phare FM Romandie übernimmt die Radionachrichten von RTS

Seit dem 21. Februar 2018 strahlt Phare FM Romandie die Radionachrichten von RTS zeitgleich und in voller Länge aus.  

Strategie der SRG auf der Reise in die digitale Zukunft

Die Digitalisierung steht im Fokus der Unternehmensstrategie der SRG. Diverse strategische Ziele haben einen unmittelbaren Bezug zur Digitalisierung. Nachfolgend ein Überblick über die entsprechenden  

Neo.mx3 – die SRG lanciert eine neue Plattform für zeitgenössische Musik aus der Schweiz

Die SRG lanciert neo.mx3, eine nationale Plattform für das zeitgenössische und improvisierte Schweizer Musikschaffen in Ton, Bild und Video. Das neue Angebot, das ganz auf Austausch und Verbreitung  

«Play Suisse» – die neue Streaming-Plattform der SRG

«Play Suisse», so heisst die nationale Streaming-Plattform der SRG, die im November lanciert wird. Das Projekt fungierte intern bislang unter dem Projektnamen «Rio». Die neue Plattform wird ab Herbst  

SWI swissinfo.ch ab Mitte 2022 wieder in der GL SRG vertreten

Der Verwaltungsrat SRG hat an seiner Sitzung vom 9./10. November entschieden, dass SWI swissinfo.ch per Mitte 2022 wieder in der Geschäftsleitung SRG Einsitz nimmt. Für Generaldirektor Gilles  

Jahresergebnis 2021: ein anspruchsvolles und herausforderndes Jahr, finanziell und strategisch auf Kurs

Die SRG schliesst das Jahr 2021 mit einem positiven operativen Unternehmensergebnis von 10,3 Millionen Franken ab. Die konsequente Umsetzung der 2018 ausgelösten Kostensenkungsmassnahmen hat die  

20 Jahre Zurich Film Festival – 10 Koproduktionen der SRG sind dabei

Die 20. Ausgabe des Zurich Film Festival (ZFF) steht vor der Tür und die SRG ist als Medienpartnerin dabei. 10 Koproduktionen der SRG werden auf der Leinwand zu sehen sein. Zudem stellt Play Suisse  

SRG verlängert TV-Vermarktungsvertrag mit Admeira

…as Medienhaus SRG wird sein TV-Werbeinventar weiterhin exklusiv von Admeira vermarkten lassen. Der bestehende Kooperationsvertrag wird bis 2025 verlängert.  

Hackdays 2021: Gestalte den Medienkonsum von morgen

Die sechsten SRG-Hackdays finden am 25. und 26. März 2021 vollständig online statt. Gesucht sind Entwickler, Medienschaffende, Designerinnen, Mediennutzer, Data Scientists, UX-Expertinnen, Pädagogen