Anzeige der Ergebnisse 61 bis 70 von insgesamt 72
September 2017. Die SRG hat ihre Partnerschaft mit den Verbänden der Sportarten Basketball, Handball, Unihockey und Volleyball sowie mit der Sponsorin Mobiliar verlängert. Damit garantiert die SRG
Seit dem 21. Februar 2018 strahlt Phare FM Romandie die Radionachrichten von RTS zeitgleich und in voller Länge aus.
Die Digitalisierung steht im Fokus der Unternehmensstrategie der SRG. Diverse strategische Ziele haben einen unmittelbaren Bezug zur Digitalisierung. Nachfolgend ein Überblick über die entsprechenden
Die SRG lanciert neo.mx3, eine nationale Plattform für das zeitgenössische und improvisierte Schweizer Musikschaffen in Ton, Bild und Video. Das neue Angebot, das ganz auf Austausch und Verbreitung
«Play Suisse», so heisst die nationale Streaming-Plattform der SRG, die im November lanciert wird. Das Projekt fungierte intern bislang unter dem Projektnamen «Rio». Die neue Plattform wird ab Herbst
Der Verwaltungsrat SRG hat an seiner Sitzung vom 9./10. November entschieden, dass SWI swissinfo.ch per Mitte 2022 wieder in der Geschäftsleitung SRG Einsitz nimmt. Für Generaldirektor Gilles
Die SRG schliesst das Jahr 2021 mit einem positiven operativen Unternehmensergebnis von 10,3 Millionen Franken ab. Die konsequente Umsetzung der 2018 ausgelösten Kostensenkungsmassnahmen hat die
Die 20. Ausgabe des Zurich Film Festival (ZFF) steht vor der Tür und die SRG ist als Medienpartnerin dabei. 10 Koproduktionen der SRG werden auf der Leinwand zu sehen sein. Zudem stellt Play Suisse
…as Medienhaus SRG wird sein TV-Werbeinventar weiterhin exklusiv von Admeira vermarkten lassen. Der bestehende Kooperationsvertrag wird bis 2025 verlängert.
Die sechsten SRG-Hackdays finden am 25. und 26. März 2021 vollständig online statt. Gesucht sind Entwickler, Medienschaffende, Designerinnen, Mediennutzer, Data Scientists, UX-Expertinnen, Pädagogen