Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 361 bis 370 von insgesamt 705

Unternehmen

Die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) umfasst fünf Unternehmenseinheiten (RSI, RTR, RTS, SRF, SWI swissinfo.ch), die Generaldirektion sowie die Tochtergesellschaft SWISS  

«Sports Awards» 2019: Das TV-Publikum bestimmt mit, wer «Sportlerin des Jahres» und «Sportler des Jahres» wird

Stimmung, Show und Spannung – die «Sports Awards» garantieren einen Abend voller Abwechslung. Während der Livesendung am Sonntag, 15. Dezember 2019, werden unter anderem die «Sportlerin des Jahres»  

Schlussbilanz ESC 2025: starkes Ergebnis für Publikum, Wirtschaft und SRG

Sechs Monate nach dem Eurovision Song Contest (ESC) 2025 in Basel zieht die SRG eine positive Schlussbilanz: Der Anlass erreichte weltweit ein grosses Publikum, blieb bei der SRG dank sorgfältiger  

Der ESC 2025 – Basel hat Geschichte geschrieben

Mit einem fulminanten Show-Feuerwerk auf der Bühne in der Basler St. Jakobshalle und einem tatsächlichen Feuerwerk über dem Fussballstadion St. Jakob-Park, das zum grössten Public Viewing in der  

Nathalie Wappler

10h-top h-left100Copyright: SRF/Gian VaitlpixelWrapper--leftpixelWrapper--topmdDirektorin Schweizer Radio und Fernsehen in der Geschäftsleitung seit 2019 Schweiz, geboren  

Jahrbuch Qualität der Medien: gute Noten für die SRG – und auch Ansporn

Mit dem «Jahrbuch Qualität der Medien» publiziert das Forschungszentrum Öffentlichkeit und Gesellschaft (Fög) der Universität Zürich auch dieses Jahr eine Einschätzung zur Medienqualität in der  

SRG SSR veröffentlicht die Kosten von TV-Sendungen, den Anfang macht SRF

Die SRG SSR schafft mehr Transparenz. Als erster Sender der SRG SSR veröffentlicht SRF eine umfangreiche Auflistung der Kosten von Fernsehsendungen. Bis zum Frühling 2016 werden die französische,  

Jahresergebnis SRG 2023: ein ausgeglichenes operatives Ergebnis

Die SRG schliesst das Jahr 2023 mit einem operativen Jahresergebnis von 2,2 Millionen Franken ab. Dieses ausgeglichene Ergebnis konnte trotz weiterhin sinkender kommerzieller Einnahmen erreicht  

SRG steht zur Partnerschaft mit den Verlegern

?Die SRG hat dem Verlegerverband im Juni folgendes Geschäftsmodell angeboten: Sie stellt den Mitgliedern des Verbandes «Schweizer Medien» für ihre journalistischen Webseiten aktuelle Videos zur  

Grösstes Aktionsprogramm für Künstliche Intelligenz in der Schweiz: Swiss {ai} Weeks starten in 24 Städten und holen KI in die Mitte der Gesellschaft

Künstliche Intelligenz verändert unser Leben – aber wie genau? Was bedeutet das für unsereArbeit, unsere Bildung, unsere Demokratie, unseren Alltag? Und wie sieht eigentlich KI mitSchweizer