Suchresultate

Anzeige der Ergebnisse 71 bis 80 von insgesamt 479

Geschäftsbericht 2020: Pandemie, Play Suisse und Public Value

Im heute publizierten Geschäftsbericht 2020 blickt die SRG auf ein Jahr zurück, in dem vieles anders kam als geplant. Kulturelle Veranstaltungen sowie Sportanlässe mussten Corona-bedingt verschoben  

Mariano Tschuor wird als Leiter des neu aufgewerteten Stabsbereichs Märkte und Qualität in die Generaldirektion berufen

Der Verwaltungsrat SRG SSR hat heute Mariano Tschuor, den Direktor von RTR, zum Leiter des neu aufgewerteten Stabsbereichs Märkte und Qualität gewählt. Tschuor übernimmt die neue Aufgabe in Bern im  

SRG SSR prüft Immobilienstandorte

Die SRG hat nach der No-Billag-Abstimmung von Anfang März 2018 einen Effizienzsteigerungs- und Reinvestitionsplan angekündigt. In einem ersten Schritt prüft sie nun insbesondere ihre  

FIFA Frauen-WM 2023 live bei der SRG

Bei der FIFA Frauen-WM 2023 misst sich das Schweizer Nationalteam mit den Besten der Welt – und das Publikum in der Schweiz ist live dabei. SRF, RTS, RSI und RTR berichten umfassend über den  

390 Pacte-Filme ausgestrahlt

Seit 1996 unterstützt die SRG im Rahmen des Pacte de l’audiovisuel die Produktion von Schweizer Fernseh- und Kinofilmen. 2018 wurden 390 Koproduktionen ausgestrahlt. Der laufende Pacte geht nun in  

«Sports Awards» 2022: Voting-Start für den MVP des Jahres

… und Spieler einer Mannschaftssportart. Das Online-Voting läuft bis am 29. November.  

Ein ganzer Tag nur Schweizer Musik auf allen Sendern der SRG

Die SRG fördert die Schweizer Musikszene und organisiert deshalb am 18. September den Schweizer Musiktag. Während 24 Stunden spielen alle Sender von SRF, RTS, RSI und RTR ausschliesslich Schweizer  

SRG SSR und Weltklasse Zürich verlängern Vertrag

… die Produktion und die medialen Verwertungsrechte für Radio, Fernsehen und Internet für das…  

Jahrbuch Qualität der Medien: SRG-Angebote haben keinen negativen Einfluss auf die Nutzung privater Medien

… von SRG-Angeboten die Zahlungsbereitschaft für Onlinemedien nicht.  

Die SRG SSR schreibt 2013 trotz sinkender Werbeeinnahmen schwarze Zahlen

Die SRG hat 2013 ihre Ziele erreicht: Dank äusserst erfolgreichen neuen Angeboten und bewährten Programmen hat sie ihren vielfältigen Service-public-Auftrag erfüllt. Trotz weiter sinkender