Arbeiten bei der SRG –
360° meine Welt!

Die Welt der Medien ist abwechslungsreich, aufregend und herausfordernd. Beim grössten Medienunternehmen der Schweiz gestalten wir diese Welt täglich mit – am Puls der Zeit und total digital. Wir entfalten uns auf unsere persönliche Art und tragen selbstbestimmt unseren Teil der Verantwortung. Das klappt nur, weil wir offen sind und aufeinander zugehen.

Alltagseinblicke

Fliegen will gelernt sein

Digitalisierung gestalten verlangt viel Phantasie und die Bereitschaft, neue Wege auszuloten. Wir tun das täglich, ohne dabei den Boden unter den Füssen zu verlieren.

Tummelplatz für Nimmermüde

Das Maximum ist für uns das Minimum. Mit weniger als absoluter Top-Qualität geben wir uns nicht zufrieden. Deshalb braucht’s in unserer Welt Biss und Energie.

Labor für Experimentierfreudige

Kreativität gehört bei uns zum Basisprogramm – und wenn die erste Umsetzung einer Idee nicht klappt, machen wir’s beim zweiten Mal einfach besser.

Forum für begeisternde Kollegen

Das sind Teamwork und Wertschätzung: Wenn wir einmal nicht mehr weiterwissen, helfen wir uns gegenseitig aus. Und wenn wir einmal schlecht drauf bin, muntern wir uns gegenseitig auf. 

Ambiente begünstigt Leistung

Unsere Arbeitswelt ermöglicht Austausch, Kommunikation sowie ungestörtes Denken. Dieses Ambiente respektiert individuelle Bedürfnisse, beruhigt und spornt zugleich an.