Beschaffungsmanagement

Das Beschaffungsmanagement der SRG berät interne Stellen beim Einkauf von Waren und Dienstleistungen.

Das Beschaffungsmanagement evaluiert und beschafft bedarfsgerechte Produkte zu den besten Konditionen. Damit leistet das Beschaffungsmanagement einen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Ausschreibungsplattform

Die SRG und TPC betreiben eine gemeinsame Ausschreibungsplattform für die Kommunikation mit Lieferanten für Angebote und Offerten für Waren und Dienstleistungen.

Interessierte Firmen können sich in unsere zentrale Datenbank eintragen und sich selbst vorstellen. Unsere Einkäufer kontaktieren Lieferanten über diese Datenbank. Der Eintrag ist hilfreich, aber unverbindlich für die SRG und tpc switzerland ag.

Der Einkauf von SRG und TPC schreibt Anschaffungen aus und lädt Lieferanten zur Offertstellung ein.