SRG SSR

Podcasts

Podcasts

SRF «Das könnte Ihnen auch noch gefallen». So versucht der Computer uns neue Alben schmackhaft zu machen. Das Problem: Der Computer greift daneben. Im Gegensatz zur SRF 3 Sendung Sounds! Hier sitzen die Empfehlungen. Sounds! irrt nie. Natürlich findet auch das blinde Huhn einmal ein Korn. Ab und an empfiehlt einem das von einem Algorithmus getriebene Computerprogramm des Musik-Anbieters ein richtig tolles Album. Wenn aber nicht gerade die Ausnahme die Regel bestätigt, gleichen die Empfehlungen einem gepflegtem Stochern im Nebel. Da lobe man sich die handverlesenen Preziosen, die das Sounds! Team Tag für Tag ausgraben. Sogwirkung: grossAll Killer, no Filler. Sounds! – das ist eine zweistündige Entdeckungsreise in der Welt der Musik, von Indie-Rock, Pop über Electro, Hip Hop, Dubstep, Chillwave bis zu den Sparten Folk und Singer/Songwriter. Die Sogwirkung der SRF 3 Sendung Sounds! ist gross, das Vergnügen ebenso. Und wer sich die zwei Stunden vor Mitternacht für einmal nicht komplett für das Sounds! reservieren kann, dem ist mit dem Podcast der Sendung geholfen.
SRF Jeden Samstag präsentiert Mental X elektronische Musik von House, Electro und Techno bis Acid undNeo-Trance.

Atakama Deep - Couleur 3

RSS PodcastOpen in iTunes
RTS "Atakama Deep", c’est un tour de cadrant électro avec Masaya et ses douces sonorités électroniques, bonnes pour la peau.. Fichiers audio disponibles durant 30 jour(s) après diffusion. - Pour un usage privé exclusivement.
SRF Die innenpolitische Diskussionsplattform der Schweiz. Hier debattieren Politiker, Vertreter der Verbände, Experten und Opinion Leader über das Top-Thema der Woche.
SRF Musik aus der Schweiz, Schweizer Bands, Schweizer Sängerinnen und Sänger - alles «Swissmade». Radio SRF 1 präsentiert, was es bei uns Neues an Pop- und Rockmusik, an Chansons und Canzoni, an Bewährtem und Ausgefallenem gibt. Freitag für Freitag halten wir Sie über die aktuelle Musikszene auf dem laufenden. Wir berichten aber nicht nur von A wie Adrian Stern bis Z wie Züri West, sondern auch über das musikalische Alphabet dazwischen, von Tinu Heiniger über Christine Lauterburg bis zu Pegasus und andern Zugpferden im einheimischen Stall.
RSIRTRRTSSRFSWI