SRG SSR

Podcasts

Podcasts

Rehmann S.O.S. - Sick of Silence

RSS PodcastOpen in iTunes
SRF Sick Of Silence lässt junge Menschen zu Wort kommen, die vom Schicksal ausgebremst wurden. Nicht jeder traut sich, offen über sein Schicksal zu sprechen. Wir geben diesen Menschen eine Stimme und lassen ihre Geschichte durch einen Schauspieler erzählen.
RSI
SRF «Das könnte Ihnen auch noch gefallen». So versucht der Computer uns neue Alben schmackhaft zu machen. Das Problem: Der Computer greift daneben. Im Gegensatz zur SRF 3 Sendung Sounds! Hier sitzen die Empfehlungen. Sounds! irrt nie. Natürlich findet auch das blinde Huhn einmal ein Korn. Ab und an empfiehlt einem das von einem Algorithmus getriebene Computerprogramm des Musik-Anbieters ein richtig tolles Album. Wenn aber nicht gerade die Ausnahme die Regel bestätigt, gleichen die Empfehlungen einem gepflegtem Stochern im Nebel. Da lobe man sich die handverlesenen Preziosen, die das Sounds! Team Tag für Tag ausgraben. Sogwirkung: grossAll Killer, no Filler. Sounds! – das ist eine zweistündige Entdeckungsreise in der Welt der Musik, von Indie-Rock, Pop über Electro, Hip Hop, Dubstep, Chillwave bis zu den Sparten Folk und Singer/Songwriter. Die Sogwirkung der SRF 3 Sendung Sounds! ist gross, das Vergnügen ebenso. Und wer sich die zwei Stunden vor Mitternacht für einmal nicht komplett für das Sounds! reservieren kann, dem ist mit dem Podcast der Sendung geholfen.
SRF In wenigen Minuten aktuell informiert. Der SRF Newsflash fasst von Montag bis Freitag die wichtigsten Ereignisse des Tages prägnant zusammen.
SRF Jeden Samstag präsentiert Mental X elektronische Musik von House, Electro und Techno bis Acid undNeo-Trance.
RSIRTRRTSSRFSWI