SRG SSR

Podcasts

Podcasts

Sternstunde Kunst

RSS PodcastÖffnen in iTunes
SRF Der wöchentliche Termin für Kulturdokumentarfilme. International relevante Kunstströmungen sowie Künstlerinnen und Künstler werden vorgestellt, ihr Werk diskutiert.
RSI Con Herbert Cioffi

World Music Special

RSS PodcastÖffnen in iTunes
SRF «Ladies and Gentlemen, please fasten your seatbelts.» Der SRF 3 World Music Special hebt ab und nimmt uns auf eine musikalische Weltreise mit. Musik von A wie Afro bis Z wie Zigeunerklänge. Jeden Donnerstag von 20-22 Uhr. Zwei Stunden voller News, Neuerscheinungen und zeitlosen Klassikern der World Music. Die beiden Stunden sind wie zwei Wochen Ferien: Man ist danach entspannt und glücklich; und man freut sich bereits aufs nächste Mal.
SRF Alles, was Menschen bewegt, wird hier diskutiert. Die Moderatoren und die Diskussionsgäste mit ihren authentischen Geschichten und ihrem Fachwissen prägen die Sendung.
SRF Michel Birri unterwegs mit Schweizer Promis. Der Promi entscheidet, was gemacht wird. Das Star-Interview mal anders!
RSIRTRRTSSRFSWI